Postfiliale 8052 - Graz

Adresse: Burenstraße 85, 8052 Graz, Österreich.
Telefon:800010100.
Webseite: post.at
Spezialitäten: Postamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

📌 Ort von Postfiliale 8052

Postfiliale 8052 Burenstraße 85, 8052 Graz, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Postfiliale 8052

  • Montag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Mittwoch: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Donnerstag: 08:00–12:00, 14:00–17:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Postfiliale 8052: Una Oficina de Correos en el Corazón de Graz

Ubicada en la Burenstraße 85, 8052 Graz, Österreich, la Postfiliale 8052 es una oficina de correos que ofrece una amplia gama de servicios para los residentes y visitantes de la ciudad.

Características y Servicios

  • Adres: Burenstraße 85, 8052 Graz, Österreich
  • Teléfono: 800010100
  • Webseite: post.at
  • Spezialitäten: Postamt
  • Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten

Bewertungen und Meinungen

Dieses Unternehmen hat 47 Bewertungen auf Google My Business.

Durchschnittliche Meinung: 2.9/5.

👍 Bewertungen von Postfiliale 8052

Postfiliale 8052 - Graz
Wolfgang R.
2/5

Also wenn man sich die Preise der Post ansieht und das egal welche Filiale die dortigen Mitarbeiter unterbesetzt möchte ich diese Institution nicht als Arbeitgeber haben. Nach langer Wartezeit habe ich leider keine Befriedigende Auskunft erhalten bezüglich meines falsch gescannten Paketes am Vortag.Die dort zuständige Dame war leider sichtlich überfordert da ca.20 wartete Kunden in der Filiale warteten was auch für mich verständlich war wenn man alleine in der Filiale steht und alles machen muss inklusive Beleidigende Bemerkungen der dortigen Kunden.Meinen Hut ab vor dieser Dame das alles zu schaffen sie tat mir sehr leid.Aber das stört ja niemanden wenn man nicht selbst dort arbeitet.Traurige Geschichte der Österreichischen Post.

Postfiliale 8052 - Graz
Shortys47
3/5

Diese Filiale ist leider schon ein wenig in die Jahre gekommen Das Personal selbst ist zwar sehr freundlich aber auch sehr langsam Man sollte also etwas Geduld und Wartezeit mitbringen

Postfiliale 8052 - Graz
Ju N.
5/5

Hut ab an alle Postmitarbeiter in der Adventszeit. Ich benötige hin und wieder etwas in dieser Filiale und bin immer stets zufrieden. Manchmal muss man etwas Geduld mitbringen, aber dafür habe ich Verständnis, wenn die Mitarbeiter alleine hinter der Theke stehen müssen. Der junge Mann gestern war trotz des Stresses sehr nett und zuvorkommend. Man muss mal etwas Positives sagen :) Vielleicht sollte jeder etwas Verständnis mitbringen, das sind doch auch nur Menschen die u.a. von unserer Ungeduld gestresst werden.

Postfiliale 8052 - Graz
Georg P.
1/5

Freundlich, kompetent, aber zu wenig Personal, meistens nur 1 Angestellte, die Schlange reicht sehr oft bis zum Eingang, zu wenig Platz in der Abholstation, man muss sehr oft zum Schalter!!! Liebe Post, so gehts net!

Postfiliale 8052 - Graz
Robert S.
3/5

Packet Abholung/ Versand ging immer einwandfrei von statten. Leider hat die Filiale zuwenig Mitarbeiter und das Personal leidet darunter. Weniger Öffnungszeiten mit weniger Personal wie soll das gut gehen hmm

Postfiliale 8052 - Graz
Kiefer K.
1/5

Ich bin immer wieder einmal dort und bemerke eigentlich selten Unhöflichkeiten. Lediglich ein junger Mensch den ich am 15.11.24 in der Filiale antraf, wirkte -wie schon einmal bei ihm bei einem Besuch der Filiale bemerkt-sehr gestresst (leicht aggressiv in der Sprache) und nachdem ich schon eine halbe Minute bei der Bedien-Fläche (Pult) stand und der Mann noch immer einer Sortier-Tätigkeit nachging, die er vermutlich aufschieben könnte, ohne das er einen wartenden Kunden -in Form von meiner Person- bediente, sprach ich ihn an, ob er vielleicht für meine Person Zeit hat und zwar höflich, obwohl ich schon entnervt sein hätte müssen, da dieser Mann scheinbar den Kunden nicht als Priorität einräumt. Das Schärfste war dann das der Mann, mit einem kurzen und sturem ,,na,, (Dialektwort für nein) meine Anfrage nach ´´bedient werden´´ noch immer negierte. Er fuhr minutenlang (halbe Minute o. länger) noch mit seiner Sortier-Arbeit fort und das halte ich schon für sehr respektlos, Kundschaft eine Bedienung wegen Arbeiten -die man ohne Kundenfrequenz machen könnte- eine Bedienung kurzfristig zu verweigern und dies noch ohne Rechtfertigung o. einer Höflichkeit.Nicht einmal ein kleine Entschuldigung wie ´´ich muss dies u. das vorher erledigen, haben sie bitte Geduld´´ , sondern er (der Mann) schnauzte herablassend eine Verneinung (na) in meine Richtung und zeigt damit schon eindrucksvoll, welchen Stellenwert er Kunden in der Filiale einräumt. Es war ein trauriges Schauspiel, wie er sich verhielt..Man fühlt sich als Kundschaft, als Mensch zweiter Klasse. Der junge Mann (ich möchte meinen das er ein Kärntner ist -seitens Dialekt merkbar) scheint Kundschaft als zweitrangig und sogar lästig zu empfinden. Als ich ihn auf seine Unhöflichkeit ansprach, beim Hinausgehen aus der Filiale; meinte er noch süffisant (nicht spöttisch jedoch irgendwo aggressiv ohne Erkenntnis seines Fehlers) dass ich ja eine andere Filiale wählen könnte, sofern mir das Service in der Filiale -wo er arbeitet- nicht gefällt. Einfach eine bodenlose Sauerei und der Mann ist tatsächlich eine Ausnahme mit seiner Art in der Filiale (ich hab ansonsten nichts wirklich schlechtes in der Filiale gemerkt), was jedoch das Ganze nicht leichter macht. Ich denke, ein Postmitarbeiter, sollte nicht aus einer Aggression heraus, wenn man seine Arbeit zu recht kritisiert, einer Kundschaft raten eine andere Filiale zu wählen und Kundschaft indirekt ausweisen. Es ist eine Verachtung gegenüber Kundschaft (ich bin ebenso Bank99 -Kundschaft und somit an das Betreuungspersonal der Post immer wieder gebunden) die seinesgleichen sucht. Ich werde vermutlich bald einmal mein Konto wechseln (weg von Bank99) um nicht noch bei Bank-Wegen, mit den Post-Leuten (wie dem Mann in dieser Post-Filiale) zu tun zu haben. Es gehört rasch was mit dem Personal, in vielen Post-Filialen gearbeitet, was einen ordentlichen Kunden-Umgang angeht und vielleicht sollten ebenso Leute entlassen werden, um eine bessere Struktur -zum Wohl für zahlende Kundschaft die sich Respekt und anständiges Verhalten erwartet- in Postfilialen (Negativbeispiel ebenso die Burenstr.) zu erreichen.!

Postfiliale 8052 - Graz
Danijel O.
5/5

Elvis und Georg sind die besten Mitarbeiter des besten Poststandortes in Graz! Danke für eure gute Arbeit und die zuvorkommenden Dienste, die ihr uns immer wieder erweist. Eine Liebe Danijel

Postfiliale 8052 - Graz
Natascha T.
1/5

Das ist eine Katastrophe!!!! Als arbeitender Mensch schaffst du die Öffnungszeiten sowieso nicht! Und wenn du dann extra früher von der Firma weggehst stehst du eine 1/2 h an, weil genau 1 Mitarbeiterin drinnen steht, die alles machen muss! Hut ab vor dieser einen Mitarbeiterin, die IMMER ruhig und freundlich bleibt! Danke!!! An das Unternehmen - vielleicht solltet ihr so eine Top Kraft schätzen und sie unterstützen! Mitarbeiter und Kunden würden es euch danken!!!!