HGS Hausgeräte Service - Innsbruck

Adresse: Eduard-Bodem-Gasse 9, 6020 Innsbruck, Österreich.
Telefon:512343990.
Webseite: hgs-gmbh.at
Spezialitäten: Haushaltsgerätereparaturservice.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Reparaturen, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 75 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4/5.

📌 Ort von HGS Hausgeräte Service

HGS Hausgeräte Service: Ihr Experte für Haushaltsgeräte in Innsbruck

Das HGS Hausgeräte Service in Innsbruck ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle, die mit Reparaturen und Wartungsarbeiten an ihren Haushaltsgeräten Hilfe benötigen. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Dienstleistungen an, um den Bedürfnissen seiner Kunden bestmöglich gerecht zu werden.

Spezialitäten: Das Spezialgebiet des HGS Hausgeräte Service ist der Reparatur- und Servicebetrieb für Haushaltsgeräte. Hierbei werden alle gängigen Geräte wie Küchenmaschinen, Waschmaschinen, Geschirrspüler, Kaffeemaschinen und vieles mehr unter einen Hut genommen.

Standort und Erreichbarkeit: Das HGS Hausgeräte Service befindet sich in der Eduard-Bodem-Gasse 9, 6020 Innsbruck, Österreich. Die Lage ist zentral und leicht zugänglich. Für Menschen mit Behinderungen stehen ein rollstuhlgerechter Eingang und ein rollstuhlgerechter Parkplatz zur Verfügung, um die Barrierefreiheit zu gewährleisten.

Kontaktmöglichkeiten: Zur Direktverbindung zum Unternehmen stehen verschiedene Kontaktmöglichkeiten zur Verfügung. Der Telefonanschluss lautet 512343990 und die Webseite hgs-gmbh.at ist ein weiterer Weg, um Informationen oder Termine zu vereinbaren.

Dienstleistungen und Service: Neben der Reparatur und Wartung von Haushaltsgeräten bietet das HGS Hausgeräte Service auch mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarte an. Dies zeigt die Flexibilität und den Servicegedanken des Unternehmens.

Bewertungen: Mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4 von 5 Sternen auf Google My Business hat das HGS Hausgeräte Service eine solide Grundlage von Kundenfeedback. Insgesamt hat das Unternehmen 75 Bewertungen auf dieser Plattform erhalten, was zeigt, wie zufriedenstellend die Dienstleistungen wahrscheinlich für viele Kunden sind.

👍 Bewertungen von HGS Hausgeräte Service

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Monika R.
1/5

Wollte unsere Kaffemaschine reparieren lassen, da ständig eine Fehlermeldung angezeigt wurde. 4 Wochen lange nichts von der Firma gehört. Nachdem ich mich gemeldet habe, konnte ich die Maschine abholen, es hat laut Mitarbeiter nichts gefehlt. Die Rechnung kostete trotzdem über 60 Euro. Zu Hause dann ausprobiert, gleiche Fehlermeldung wie vor der angeblichen Reparatur. Maschine wieder hin gebracht. Jetzt war anscheinend der Antrieb kaputt. Kosten €120,. ohne Arbeit. Mir wurde der Reparaturbonus empfohlen, dann wird ja billiger. Wieder 2 Wochen gewartet und wieder selbstständig hingefahren. Jetzt kosten das Ersatzteil plötzlich um die €200,- ohne Arbeit. Fazit der ganzen Geschichte: 3x hingefahren für nix als Ärger, 60 Euro sind futsch, schlussendlich kaufe ich doch ein neues Gerät. :( Sehr schade!!

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Yvonne B.
2/5

Wenn man dort ins Geschäft kommt riecht es als wenn man in ein Raucherlokal ist. Nicht gerade angenehm. Mein Ersatzteil find ich viel zu teuer und es passt auch nicht genau. Keine Garantie auf das Teil wenn man es selbst einbaut. Ich zahle aber nicht für Einbau mit Anfahrt fast 150.€ wo man nur 6 Schrauben an und abschraubt.

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Cigarettes F. B. E. 2.
1/5

Anfahrt von 5 km, Pauschale von fast 60 Euro. Nach knapp 1,5 Min. Feststellung, dass Gerät (4,5 Jahre alt) nicht mehr repariert werden kann, es rentiere sich nicht. Insgesamt 5 Min. anwesend, aber 30 Min., natürlich auch pauschal, verrechnet, über 40 Euro. Dazu 20% MwSt. Rechnung über 120 Euro. Konsumentenschutz erkennt den Wucher, kann mir aber nicht helfen. Die können machen wie sie`s wollen. Nie wieder! Werde jeden davor warnen.

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Maria G.
1/5

Katastrophales Service!!! Nach drei Wochen warten auf den Techniker hat dieser eine herausgehüpfte Feder entdeckt, wieder eingehängt und war nach 5 Minuten wieder weg. Auf die Frage ob es nicht einen Grund dafür gebe und dies wieder passieren könne war die Antwort nein. Natürlich ging 2 Stunden später wieder nichts mehr… Kundendienst wegen Wochenende nicht mehr erreichbar - am Montag sofort angerufen und erfahren dass HGS nun nicht mehr für AEG-Geräte zuständig sei. Auch der Chef wollte mir nicht weiterhelfen, schließlich sei seine Firma nicht mehr zuständig… Mehr muss ich wohl nicht mehr erzählen… nur soviel: in einem U-Tube Tutorial wird erklärt, dass eine herausgehüpfte Feder typisch ist für einen defekten Antriebsriemen… da uns keiner helfen wollte hat mein Mann das nun selbst erledigt… sehr spannend, denn er ist nicht vom Fach…

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Hannes A.
5/5

Habe über diese Firma die Reparatur unseres AEG-Waschtrockners als Garantiefall abgewickelt. Telefonische Kontaktaufnahme mit Hr. Mair war freundlich und professionell. Reparatur fand schon am nächsten Tag statt. Pünktlich und auch freundlich.

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Gerd G.
5/5

Ich bin aus Innsbruck, habe einen Backofen an einem Freitag kurz vor Geschäftsschluss zur Reperatur abgegeben. Am Dienstag kam schon eine SMS mit Kostenvoranschlag. Nach telefonischer Rücksprache war es dann am selben Tag repariert und abholbereit. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich war positiv überrascht!

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Sabse E.
5/5

Mein Backofen macht bei Heißluft teils komische Geräusche, ab und an echt besorgniserregend laut. Auf Garantie habe ich mit HGS einen Termin ausgemacht (Gerät ist von kika und eigentlich ein Premium Gerät). Mir wurde mit dem Termin super entgegengekommen (von ihnen aus! Ohne dass ich darauf bestanden habe), sodass ich mir nicht extra frei nehmen musste. Es war dann kein Schaden, sondern einfach das Blech außenrum, dass sich bei der Erhitzung anfängt zu bewegen und Geräusche macht. Trotz teurem Gerät! Sehr ärgerlich, aber da kann ja HGS nichts dafür. Ich war jedenfalls sehr zufrieden.

HGS Hausgeräte Service - Innsbruck
Alexi G.
1/5

Inkompetenter und unfreundlicher Service. Wollten mir für meinen 600-Euro-Auftrag kein formgerechtes Angebot ausstellen - war ihnen zu viel Arbeit. Fragt man nach dem Chef, bekommt man die Nummer des Bürokollegen.