WMF Konstanz - Konstanz

Adresse: Kanzleistraße 16, 78462 Konstanz.
Telefon:0753127156.
Webseite: wmf.com
Spezialitäten: Fachhandel für Küchenbedarf, Fachgeschäft für Haushaltsgeräte, Porzellangeschäft, Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 122 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.5/5.

📌 Ort von WMF Konstanz

WMF Konstanz Kanzleistraße 16, 78462 Konstanz

⏰ Öffnungszeiten von WMF Konstanz

  • Montag: 10:00–19:00
  • Dienstag: 10:00–19:00
  • Mittwoch: 10:00–19:00
  • Donnerstag: 10:00–19:00
  • Freitag: 10:00–19:00
  • Samstag: 10:00–19:00
  • Sonntag: Geschlossen

WMF Konstanz - Ihr Partner für Küchen- und Haushaltsbedarf

Wenn Sie auf der Suche nach einem verlässlichen und erfahrenen Partner für Küchen- und Haushaltsbedarf sind, sollten Sie unbedingt WMF Konstanz in Betracht ziehen. Das Unternehmen befindet sich in der Kanzleistraße 16, 78462 Konstanz und bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten und Dienstleistungen, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Fachhandel für Küchenbedarf
  • Fachgeschäft für Haushaltsgeräte
  • Porzellangeschäft
  • Haushaltswarengeschäft

Zu den weiteren interessanten Informationen zählen u.a. die Abholmöglichkeit im Geschäft, die Lieferung am gleichen Tag und die Möglichkeit, schnell und bequem einzukaufen. Darüber hinaus akzeptiert das Geschäft Debitkarten und ermöglicht Mobile Zahlungen per NFC.

Bewertungen und Erfahrungen

WMF Konstanz verfügt über insgesamt 122 Bewertungen auf Google My Business, die ein durchschnittliches Rating von 4,5 von 5 Sternen belegen. Dieses hohe Niveau an Kundenzufriedenheit und Fachkompetenz zeigt, dass das Unternehmen seinen Kundenvertrauens und die hohe Qualität seiner Produkte und Dienstleistungen sehr wichtig ist.

👍 Bewertungen von WMF Konstanz

WMF Konstanz - Konstanz
Elias R.
2/5

Ich habe einen Wasserkocher bei WMF Konstanz gekauft, der außen so heiß wurde, dass ich mir fast die Finger verbrannt habe. Im Laden bestätigte man mir das Verhalten, meinte aber, es sei „normal“ – obwohl es gefährlich ist. Erst nach Diskussion wurde mir kulanterweise ein teureres Modell angeboten, allerdings nur das Ausstellungsstück. Ich bestand auf einen Austausch wegen des Mangels, nicht aus Kulanz. Der Filialleiter machte mir Vorwürfe, ich hätte mich vorher erkundigen müssen. Fazit: Austausch nur mit Zuzahlung möglich, wenig Verständnis für berechtigte Sicherheitsbedenken. Mein Tipp: Vor Ort ausprobieren und genau hinschauen, bevor man kauft.

WMF Konstanz - Konstanz
Irene S.
5/5

Wurden sehr nett abkassiert, tolles Geschäft...hatten in den Körben draußen was gefunden...das musste unbedingt mit

WMF Konstanz - Konstanz
Katharola S.
5/5

Super Beratung! Einkauf hat viel Freude bereitet, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder

WMF Konstanz - Konstanz
Ruth A.
2/5

Ich hatte beim netten Chef etwas bestellt. Beim abholen waren zwei Verkäuferinnen da, welche erst kein Interesse zeigten. Man wird von oben nach unten gemustert von der einen Verkäuferin als ob man vom Mond käme. Nein danke, da gehe ich nicht mehr hin. Sehr unfreundlich diese Dame, hatte keine Lust das bestellte zu suchen.

WMF Konstanz - Konstanz
Kerstin S.
5/5

Mehr als Begeistert. Kompetente und geduldige Beratung. Absprachen wurden eingehalten. Kann ich nur empfehlen. Besser sortiert als andere WMF Läden.

WMF Konstanz - Konstanz
Sabine H.
5/5

Sehr guter Service, sehr gute Beratung. Ich komme garantiert wieder. Frau Riedlinger und Herr Fernandes hatten sehr viel Zeit für mich.

WMF Konstanz - Konstanz
Justin Z.
1/5

Ich war am 02.01.25 gegen Abend in dem Geschäft. Das Erlebnis war so eindrücklich, dass ich diese Art von Unfreundlichkeit immer noch ab und an im Kopf habe. Folgendes ist passiert. Es hat ziemlich stark geregnet. Wir sind als Gruppe von drei Personen vom Lago zum WMF Shop gegangen.Wir waren dementsprechend ziemlich nass. Als wir im Laden waren wurden wir von einem jüngeren Mann mit den Worten ,,Hallo, wollen Sie dem Regen ein wenig entkommen? Kann ich verstehen!“ empfangen. Darauf hin antwortete ich ,,Nein, wir sind extra zu Ihrem Laden gegangen um etwas zu kaufen. Die Antwort: ,,Ist klar.“ Kundenfreundlichkeit geht absolut anders. Da wir Anfang/Mitte 20 waren wurde wir nicht als Kundschaft angesehen, sondern nur als nerviger Parasit. Am Ende wurde ein Messerblock gekauft.Ich hätte aber eigentlich gleich aus dem Laden gehen müssen, aber ich habe meinem Partner ein Messerblock versprochen. Das musste ich dann leider auch halten. Vom Kaufprozess an der Kasse brauche ich gar nicht sprechen. Es kam ein älterer Mann dazu, vermutlich weil der jüngere noch keine Befugnis hatte abzurechnen. Mir wurde eine Mitgliedskarte angedreht für 5€ Rabatt. An dem Schalter, der ebenfalls im Geschäft steht, habe ich meine ganzen Daten eingegeben. Dann meinte der Mann ich habe etwas falsch gemacht, weil ich eine Kundenkartennummer hätte eingeben müssen. Im Formular stand aber ausdrücklich beim Raster Kundenkarte der Vermerk (falls vorhanden). Der Mann hat mit den Worten ,, Das kann gar nicht möglich sein“ kommentiert. Als ich ihm das dann gezeigt habe wieder er nur ruhig und hat abgerechnet… Lange Rede kurzer Sinn: unpassendes, unfreundliches, unstrukturiertes und unfähiges Personal.

WMF Konstanz - Konstanz
Balla B.
5/5

Habe über mehrere Jahre immer wieder Sachen hier eingekauft. Mit der Beratung und insbesondere beim Service war ich bis jetzt immer zufrieden. Weiter so.