MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck

Adresse: Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich.
Telefon:57009999.
Webseite: mediamarkt.at
Spezialitäten: -.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Elektroteile, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 402 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.4/5.

📌 Ort von MediaMarkt Vöcklabruck

MediaMarkt Vöcklabruck Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von MediaMarkt Vöcklabruck

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

MediaMarkt Vöcklabruck - Ihr Elektronik-Fachgeschäft in Österreich

MediaMarkt Vöcklabruck ist eine bekannte Elektronik-Kette, die in Österreich einen hervorragenden Ruf genießt. Das Geschäft befindet sich an der Adresse Linzer Str. 50, 4840 Vöcklabruck, Österreich. Sie können das Geschäft auch unter der Telefonnummer 57009999 erreichen oder ihren Online-Shop unter mediamarkt.at besuchen.

MediaMarkt Vöcklabruck bietet eine vielseitige Auswahl an Elektronikprodukten, einschließlich Haushaltsgeräten, Computern, Smartphones, Tablets und viel mehr. Die Fachkräfte im Geschäft sind erfahren und stehen Ihnen bei Ihrer Produktauswahl und -beratung zur Verfügung.

Spezialitäten und Dienstleistungen

  • Lieferdienst
  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • Schneller Einkauf möglich
  • Elektroteile
  • Leuchtmittel

MediaMarkt Vöcklabruck akzeptiert verschiedene Zahlungsmethoden, wie Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Das Unternehmen hat eine durchschnittliche Bewertung von 3.4/5 bei 402 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von MediaMarkt Vöcklabruck

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Lisa
1/5

schade das man keine Handys mehr ohne dieses Startklar Paket bekommt ! Alle die ich kenne kaufen ihre Handys deshalb nicht mehr bei Media Markt weil sie ihre Handys Originalverpackt haben möchten ! Vielleicht in Zukunft immer ein paar von jedem Modell ohne Startklar Paket lassen !

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Fabian S.
1/5

Musste mich bei der Rücknahme vom Filialleiter am 23.05.2025 in Vövklabruck anschnautzen lassen. Inkompetentes Verhalten, werde dort nichts mehr kaufen, solange dieser Mitarbeiter dort beschäftigt ist. Kauft Online bei anderen Anbietern, der Umgang mit Kunden ist nicht gut und keine Kulanz zu erwarten. Artikel war ungebraucht, lediglich die Verpackung ordentlich geöffnet, hat den netten Filialleiter aber nicht interessiert. Ich möchte betonen, dass die Servicemitarbeiter freundlich und zuvorkommend waren. Lediglich die Fernsehabteilung und insbesondere der Filialleiter sind eine Zumutung.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Tom K.
1/5

Wer Inkompetenz und schlechten Kundenservice im Bereich TV sucht ist bei der Dame hier gut aufgehoben. Kein Interesse am Verkauf das Privat Gespräch mit Freunden steht hier im Vordergrund. Absolut unprofessionell und nicht zu Empfehlen!!!

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Günter H.
2/5

Nachdem ich unwissentlich an Stand von DJY den Alarm beim entnehmen eines Selfie Stick ausgelöst habe, wurde ich von einer herannahenden jungen Verkäuferin mit den Worten, ,,was machen Sie da‘‘ in ungehaltener Tonlage gemaßregelt. Ich habe ihr erklärt, dass es nicht möglich ist, den Stick zu begutachten ohne den Alarm auszulösen. Sie selbst war auch nich in der Lage den Stick aus der Halterung zu entfernen ohne den Alarm auszulösen. Eine solche Vorgehensweise in dieser Tonlage ist mit schon lange nicht mehr untergekommen. Ich bin selbst seit mehr als 25 Jahren im Vertrieb und glaube zu verstehen, wie man mit einem Kunden umgeht. Das ist wirklich ein Unzumutbares Verhalten gegenüber einem Kunde. Um meinen Frust etwas Einhalt zu gewähren, habe ich gleich bei AMAZON den Stick online bestellt. Nur weiter so!

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Elisabeth F.
4/5

Nach dem ich die Zufriedenheitsumfrage per Mail verpasst habe, möchte ich hier meine Meinung kundtun. Mit Herrn Rapberger (MediaMarkt Vöcklabruck) hatte ich den allerbesten Verkäufer, den ich jemals bei MediaMarkt erlebt habe. Er hat sich wirklich rührend um mich gekümmert, toll beraten, war super aufmerksam und hat den gesamten Bestellvorgang mit einer selbstverständlichen Freundlichkeit souverän abgewickelt. Vielen Dank dafür! Ich hoffe, dass dieses Lob bei den richtigen Stellen auch ankommt! Das Produkt hatte dann zwar einen Transportschaden (und die Lieferanten waren nicht so überzeugend - haben das Verpackungsmaterial nicht mitgenommen, obwohl ich dafür bezahlt hatte) - jedoch der Austausch des Gerätes hatte dann wenigstens ganz gut funktioniert. Den Karton vom defekten Gerät hatte das zweite Lieferantenteam dennoch nicht mitgenommen... Schade, dass so etwas innerhalb einer Firma passiert.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
San D.
1/5

Da hätte ich wohl mal besser vor dem Kauf die Google-Rezensionen hier lesen sollen, dann wäre ich drauf vorbereitet gewesen, bei Mediamarkt über den Tisch gezogen zu werden. Objekt meiner Begierde: ein neuer Staubsauger. Gern lege ich zum ersten Mal etwas mehr aus, denn die billigen lassen zu schnell in der Saugleistung nach und ich möchte mal was Gescheites. Mediamarkt hat sich leider als sehr schlechte Wahl erwiesen. Zuerst hat mir der Verkäufer von beutellosen Staubsaugern abgeraten. Ausschlaggebend für mein Zustimmen war, dass er den angepriesenen Staubsauger angeblich selber auch daheim hat und man bei Amazon günstige Nachbau-Beutel bestellen kann. 16 Stück um ca. 25 Euro, er hat uns diese auf seinem Handy gezeigt und wir haben es abfotografiert, um im Dschungel der Staubsaugerbeutel auch ja nicht die falschen zu erwischen. Dann hat die Odyssee, die uns insgesamt 4x (!!!) zu Mediamarkt geführt hat, begonnen, indem wir das falsche Modell in die Hand gedrückt bekommen haben. Bei der Kassa hab ich mich noch gefreut, weil der gerade verbilligte Staubsauger nochmal etwas günstiger war als angeschrieben. Daheim haben wir dann aber schnell festgestellt, dass wir keineswegs das Modell unser eigen nennen dürfen, für das wir uns entschieden haben. Also alles wieder zusammengepackt und erneut zu Mediamarkt. Falsches Modell zurückgegeben, richtiges Modell erhalten, Differenz bezahlt. Zuhause dann gleich bei Amazon die Beutel bestellt. Als diese kurze Zeit später geliefert wurden, das nächste Ärgernis, denn: Sie passen nicht in den Staubsauger! Foto nochmals mit der Schachtel verglichen: Doch, es müssen diese Beutel sein! Also erneut rein ins Auto und ab in den Mediamarkt... Klugerweise hat mich mein Freund nicht mitgenommen, denn ich war am Rotieren und niemand will Mediamarkt-Mitarbeiter einen Kopf kürzer sehen, auch wenn sie einem Blödsinn aufschwatzen... Siehe da, auch im Geschäft passen unsere Beutel nicht in das Modell, von dem uns versprochen wurde, dass man Nachbau-Beutel verwenden kann. Plötzlich gibt es für genau unser Modell überhaupt keine günstige Alternative, obwohl genau das der Grund war, weshalb ich mich dafür entschieden habe!!! Mein Freund hat sich dann ein erneut teureres Modell aufschwatzen lassen, in das die bereits bestellten Beutel passen. Teurer, weil er so leise ist. Dabei habe ich beim Kauf bereits gesagt, ich lege absolut keinen Wert auf die Lautstärke, denn nach der Altersweitsichtigkeit wird es nicht mehr so lange dauern, bis wir auch anfangen, schlecht zu hören, also brauche ich einen leisen Staubsauger wie ein Fisch ein Fahrrad. Sogar um 30 Euro wurde uns "entgegengekommen", denn das neue Modell war ein Vorführgerät. Häh? Vorführer sind IMMER verbilligt, wo ist dann das Entgegenkommen für die ganzen Umstände und falschen Versprechungen? Ist das jetzt eine neue Masche, den Kunden möglichst viel Geld aus der Tasche zu ziehen? Der Verkäufer war im Nachhinein wirklich sehr, sehr nett, hat sich oft entschuldigt, den Fehler sehe ich hier in der Chefetage, die angeblich nicht mehr wie 30 Euro entgegenkommen kann... Also wenn ich als Rezeptionistin in einem Hotel dem Gast ein Angebot mit einem falschen Preis oder falschen Inklusivleistungen mache, dann muss das von uns eingehalten werden. Dann tut mir als Angestellte das auch leid, aber für den Chef ist es blöd, weil er den Verlust hat. Daher erwarte ich mir von so einem großen Konzern wie Mediamarkt nicht nur dasselbe, nämlich einen Staubsauger um 200.-, der das kann, was mir vor dem Kauf versprochen wurde, sondern auch eine Entschädigung für die entstandenen Umstände. Und nicht mich nochmal 50.- draufzahlen lassen, so eine Frechheit! Mediamarkt sieht mich als Kunden NIE WIEDER!!! Kein Wunder, dass der Einzelhandel im Sterben liegt, denn im Versandhandel mit seinen Rezensionen ist man deutlich besser aufgehoben!

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Franz S.
1/5

Kann nur jedem abraten etwas online oder im Markt zu kaufen. Sobald das Gerät Bezahlt ist ist plötzlich niemand mehr zuständig. Gerät wurde mit Transportschaden geliefert. Das interessiert aber weder den Kundendienst noch den Markt in der Nähe. Seit 6 Wochen nur Vertröstungen am Telefon. So geht man nicht mit Kunden um. Nie wieder werde jedem Abraten dort was zu Bestellen.

MediaMarkt Vöcklabruck - Vöcklabruck
Gerhard H.
1/5

ACHTUNG !!!! bei Rückgabe – keine Kulanz, kein Kundenservice! Der Rückgabeprozess ist absolut kundenunfreundlich: Ein Umtausch oder eine Rückgabe ist ausschließlich bei ungeöffneter Originalverpackung möglich. Das bedeutet konkret – sobald man die Ware auspackt, verliert man jedes Rückgaberecht. Diese Praxis ist aus meiner Sicht weder zeitgemäß noch kundenfreundlich....wieder einmal Lessons Lerned nie wieder Media Markt.