Möbelix Ried - Ried im Innkreis

Adresse: Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich.
Telefon:501119280.
Webseite: moebelix.at
Spezialitäten: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler, Sofageschäft.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Montageservice, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 668 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.2/5.

📌 Ort von Möbelix Ried

Möbelix Ried Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich

⏰ Öffnungszeiten von Möbelix Ried

  • Montag: 09:00–18:00
  • Dienstag: 09:00–18:00
  • Mittwoch: 09:00–18:00
  • Donnerstag: 09:00–18:00
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

Möbelix Ried: Ihr Komplettausstatter für Zuhause

Möbelix Ried ist ein etabliertes und beliebtes Möbelhaus in Ried im Innkreis, das seinen Kunden eine breite Auswahl an hochwertigen Produkten für nahezu jeden Bedarf bietet. Das Unternehmen, ansässig in der Adresse: Am Reischauergrund 8, 4910 Ried im Innkreis, Österreich, hat sich einen hervorragenden Ruf für seine kompetente Beratung, sein freundliches Personal und seine vielfältigen Serviceleistungen erworben. Die Telefonnummer lautet Telefon: 501119280. Interessierte Kunden können sich auch über die Webseite: moebelix.at umfassend informieren.

Spezialitäten von Möbelix Ried umfassen ein umfangreiches Sortiment, das folgende Bereiche abdeckt: Möbelgeschäft, Schlafzimmermöbelgeschäft, Teppichgeschäft, Kindermöbelgeschäft, Gartenmöbelgeschäft, Haushaltswarengeschäft, Beleuchtungsgeschäft, Büromöbelhändler und Sofageschäft. Diese Bandbreite ermöglicht es den Kunden, nahezu alle Möbel und Wohnaccessoires an einem Ort zu finden – von eleganten Schlafzimmermöbeln über gemütliche Wohnbereiche bis hin zu praktischen Lösungen für das Büro oder den Garten.

Standort und Erreichbarkeit

Die Lage in Ried im Innkreis ist äußerst vorteilhaft. Das Geschäft ist leicht erreichbar und bietet sowohl Kunden aus der Region als auch Besuchern eine angenehme Einkaufserfahrung. Ein Rollstuhlgerechter Eingang und ein Rollstuhlgerechter Parkplatz gewährleisten Barrierefreiheit für alle Kunden. Zusätzlich verfügt Möbelix Ried über einen Montageservice, der sicherstellt, dass die neu gekauften Möbel fachgerecht montiert werden, sodass die Kunden direkt nach dem Einkauf Freude an ihren neuen Möbeln haben.

Besondere Services und Angebote

Möbelix Ried zeichnet sich durch eine Vielzahl von Services aus, die den Einkaufsprozess erleichtern und den Kunden einen Mehrwert bieten. Es werden Lieferdienst und die Möglichkeit zur Abholung im Geschäft angeboten. Für besonders eilige Kunden ist ein Liefer am gleichen Tag möglich. Die Kunden können die Produkte bequem vor Ort inspizieren und sich von den freundlichen Mitarbeitern beraten lassen. Der WLAN-Zugang im Geschäft ermöglicht es den Kunden, während des Einkaufs ihre eigenen Geräte zu nutzen. Die Akzeptanz von Debitkarten, Kreditkarten und Mobile Zahlungen per NFC sorgt für eine flexible Zahlungsmöglichkeit. Darüber hinaus ist das Geschäft mit einem breiten Angebot an Akkus/Batterien ausgestattet, um den Kunden den Alltag zu erleichtern.

Zusammenfassung und Kundenbewertung

Die Durchschnittliche Meinung zu Möbelix Ried liegt bei beeindruckenden 4.2/5, basierend auf über 668 Bewertungen auf Google My Business. Die positiven Rückmeldungen bestätigen die hohe Qualität der Produkte, die kompetente Beratung und den freundlichen Service. Die Kunden schätzen besonders die schnelle und unkomplizierte Abwicklung sowie die vielfältigen Serviceleistungen. Es ist ein Ort, an dem man nicht nur Möbel kauft, sondern sich auch kompetent beraten lässt und einen angenehmen Einkauf erlebt. Insgesamt bietet Möbelix Ried eine umfassende Lösung für die Einrichtung und den Ausbau des eigenen Zuhauses, und ist somit eine empfehlenswerte Adresse in Ried im Innkreis. Die schnelle Einkaufsmöglichkeit und die vielfältigen Zahlungsmethoden tragen zu einem positiven Kundenerlebnis bei.

👍 Bewertungen von Möbelix Ried

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Silvia R.
1/5

2 Verkäufer bei Polstermöbel und gehen miteinander auf Mittag. Nach längerem warten endlich eine Beratung die unzufrieden war. Werde sicher nicht mehr Kunde sein.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Diana S.
5/5

Sehr kompeter und sehr freundlicher Mitarbeiter bei meinem Einkauf am 24.4.25. Super Preisangebote. TOP! 👍🏻

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Ali B.
1/5

Nie wieder werde ich hier was bestellen oder kaufen. Kein einziges Bestellung habe ich vollständig erhalten entweder fehlt was oder es wurde Beschädigt angeliefert. Seit 3 Monaten warte ich auf den beschädigten Spiegeltür und den beschädigten Schreibtisch. Das einzige RM was ich von euch erhalte ist wir kümmern sich um ihr Anliegen.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Manuel S.
1/5

Küchenberatung an sich war Top! Aber alles danach lässt einfach zum wünschen übrig! Scheibar kostet meine kleine U-Küche 10.000,- und dann sieht man Prospekte von Lutz, wo dann Planungsküchen (Dieter Knoll) abgebildet sind die günstiger, Hersteller 25 Jahre Garantie gibt, hochwertige Siemens Geräte ( Backofen, Ceranfeld mit integriertem Dunstabzug, Kühlschrank) größer als meine geplante Küche und das knapp 6.000,- (mit Aktion - MwSt. 4.999,-). Ich bekam für die 10.000,- einen Gutschein in Wert von 700,- Hätte man nicht gefragt ob preislich sich was machen lässt, wäre die Küche noch etwas teurer. Aussage für den Preis: Die letzten 2 Jahre gab es Preissteigerung von über 30% Und dann noch voll Fett Werbung machen, das Möbelix als TESTSIEGER Preisführer ausgezeichnet wurde und selbst wirbt, ständig die günstigsten Preise zu haben. Leider Gottes lief mir die Zeit etwas davon und konnte wo anders keine Angebote einholen, da im Juli die Zeit etwas knapp wurde um eine Küche zum Einzugsdatum zu bekommen. Dann wurde mir gesagt das die Küche bis Ende September - Anfang Oktober geliefert und montiert werden kann, wenn ich die Küche in den nächsten 2-3 Tage in Auftrag gebe - leider war die Aussage mündlich. Online im Auftragsstatus steht jetzt Anfang November. Nach knapp 1 Monat bis das ganze abgeklärt war, kam die Aussage das die Küche KW 43 (21.10-27.10) in das Zentrallager geliefert wird, geliefert aber nicht montiert. Bis die Montage dann stattfindet vergehen vmtl. wieder 2-3 Wochen. Dann darf man mit gut Glück hoffen das alle Teile richtig geliefert werden! Hauptsache den Auftrag in der Tasche, fetten Boni vmtl. noch kassieren und was mit dem Kunden ist, ist euch egal. Bestellt wo anders eure Küchen, lasst euch alles schriftlich geben und am besten nicht beim Möbelix! ----UPDATE 19.11.2024------ Die Küche wurde am 8.10 geliefert und montiert und am 9.10. reklamiert. Warum reklamiert? weil die Küche nicht in dem Zustand geliefert wurde wie damals bei der Planung zugesagt. Aussage in der Filiale: nicht umsetzbar wie ich es will. Ich soll von meinen Vorstellungen abstriche machen. Nach 2 Terminen wurden dann meine Vorschläge als Alternative als machbar zugesagt und im Zuge eines dritten Termines bestellt und sollte in 1-2 Tagen einen Anruf der Zentrale bekommen. Ein Anruf erfolgte keiner. Nach mehrmaligen Versuchen die Zentrale zu erreichen (Wartezeit: über 45min.) wurde mir ein Rückruf ausgerichtet. 07.11.: eine Mail erhalten das ein Teil der Lieferung bereits im Lager ist und laut Lieferant sollten die restlichen Sachen am 13.11. angeliefert werden und auf Unversehrtheit überprüft wird. Keine Info erhalten und am MO 18.11. erneut in der Zentrale angerufen und das ich morgen eine Rückmeldung erhalte. Rückmeldung DI 19.11.: bei der Reklamationsanlieferung sind diverse Teile beschädigt angeliefert worden und müssen nachreklamiert werden. Weiters in Klärung mit dem Küchenverkäufer, da dieser möglicherweise was falsch bestellt hat. ——— UPDATE 25.02.2025 ——— Am 09.01.2025 waren wieder Monteure da, da offensichtlich alles Bauteile unbeschädigt geliefert wurden. Naja die Monteure waren ohne etwas auszurichten zu können nach 20min wieder weg, weil wieder Sachen falsch geliefert oder bestellt wurden. Schlimm das so eine Reklamation 3 Monate dauert und dann wieder falsch ist. Wieder mehrmals mit Möbelix telefoniert. 2 Monate sind mittlerweile wieder vergangen und immer noch warte ich auf die Fertigstellung der Küche. Neuer Montagetermin: 14.03.2025 😒😒 Seit 17.09. in der Wohnung und keine fertige Küche! NIE WIEDER MÖBELIX!!!

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
BiNe A.
1/5

Schlimmer geht nimmer? Bei Möbelix in Ried im Innkreis schon!! Küchenkauf plus Beratung war ok....ABER dann! Zusagen, der Lieferung/Abholung wurden nicht eingehalten, als die Küche dann da war, war der NEUE E-Herd kaputt! Also wurde der E-Herd wieder eingepackt und zurückgefahren! Mit einem lachen des überheblichen Mitarbeiters wurde gesagt..."den nehmen wir nicht zurück, da kommt dann ein Techniker" Im ersten Moment haben wir das kaputte Gerät wieder mitgenommen....im zweiten Moment dann erneut da angerufen und gesagt, dass ganz sicher KEIN Techniker an unserem neuen E-Herd "herum fummelt" und dieser dann auch nicht mehr neuwertig ist"... Nach kurzer Sprachlosigkeit des Herrn am Telefon und nach Klärung mit irgendeinem Vorgesetzten, wurde uns gesagt..."das Gerät wird auf Kulanz getauscht"!!....wie bitte....ich bekomme einen kaputten Herd und der wird auf Kulanz getauscht Was für eine FRECHHEIT gegenüber dem zahlenden Kunden!! Aber damit nicht genug! Auch hier dauerte die Lieferung länger als vereinbart und als wir endlich den neuen E-Herd abholen konnten (selbst hier wurde noch nicht einmal eine kostenfreie Lieferung angeboten) mit zwei weiteren Schränken für die Küche, wurde die Verkäuferin auch noch frech....um nicht zu sagen "dummdteist", weil wir in dem Moment NUR die Kaufvertragsnummer für die beiden Schränke und nicht für den E-Herd dabei hatten.... Von einem Entgegenkommen bzw von einem Preisnachlass ist bzw war selbstverständlich KEINE Rede.... Aber wir wissen, wo wir mit Sicherheit NIE wieder unser Geld lassen werden!! Kundenservice ist hier ein FREMDWORT....

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Bianca M.
5/5

Tolles sympathisches Möbel Haus mit kompetenten netten Beratern. Rund um zufrieden.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Franz W.
4/5

Gute Auswahl, sehr nettes Personal. Ein Stern habe ich abgezogen da einige gleichartige Artikel (eigentlich gleiche Artikel) doch teurer sind als in anderen Geschäften.

Möbelix Ried - Ried im Innkreis
Andrea N.
5/5

Kaufe seit vielen Jahren immer wieder bei Möbelix. Gut und günstig sowie zuvorkommende MItarbeiter.