Müller - Göppingen

Adresse: Schulstraße 9, 73033 Göppingen.
Telefon:071611568920.
Webseite: mueller.de
Spezialitäten: Drogerie, DVD-Geschäft, Handwerk, Haushaltswarengeschäft, Parfümerie, Schreibwarengeschäft, Spielwarengeschäft, Computerspieleladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.6/5.

📌 Ort von Müller

Müller Schulstraße 9, 73033 Göppingen

⏰ Öffnungszeiten von Müller

  • Montag: 08:30–20:00
  • Dienstag: 08:30–20:00
  • Mittwoch: 08:30–20:00
  • Donnerstag: 08:30–20:00
  • Freitag: 08:30–20:00
  • Samstag: 08:30–20:00
  • Sonntag: Geschlossen

Müller - Drogerie und vieles mehr

Adresse: Schulstraße 9, 73033 Göppingen.

Telefon: 071611568920.

Webseite: mueller.de.

Spezialitäten

Drogerie, DVD-Geschäft, Handwerk, Haushaltswarengeschäft, Parfümerie, Schreibwarengeschäft, Spielwarengeschäft, Computerspieleladen.

Andere interessante Daten

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung

Bewertungen

Durchschnittliche Meinung: 3.6/5. Dieses Unternehmen hat 361 Bewertungen auf Google My Business.

👍 Bewertungen von Müller

Müller - Göppingen
Ayfer S.
2/5

Ich war heute in der Filiale in Göppingen, um auf Etage 2 Spielsachen für einen Kindergeburtstag zu kaufen. An der Kasse dort hingen Schilder, dass man bitte im Erdgeschoss bezahlen soll, da die Kasse oben geschlossen ist – also bin ich mit meinem Kind im Kinderwagen (mein Kind ist beeinträchtigt) nach unten gefahren, um dort zu bezahlen. Als ich an der Kasse im Erdgeschoss darum gebeten habe, die Artikel als Geschenk verpacken zu lassen, wurde ich zurück in die obere Etage geschickt – genau dorthin, wo ich zuvor schon war. Mit Kinderwagen und beeinträchtigtem Kind war das wirklich umständlich und frustrierend. Ich hätte mir gewünscht, dass entweder der Hinweis zur Geschenkverpackung klarer formuliert ist oder das Verpacken auch unten möglich gemacht wird – gerade für Eltern in meiner Situation. Schade, das hat den Einkauf unnötig anstrengend gemacht.

Müller - Göppingen
Mehmet A.
1/5

Ich war heute in der Filiale in Göppingen, weil ich ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter kaufen wollte. Während ich auf Etage 2 unterwegs war, wurde ich plötzlich und ohne nachvollziehbaren Grund aus dem Laden verwiesen. Ich hatte nichts Unangemessenes gemacht, wollte einfach nur in Ruhe ein Geschenk aussuchen – stattdessen wurde ich sehr unfreundlich behandelt und ohne Erklärung gebeten zu gehen. Ich bin wirklich enttäuscht von diesem Verhalten. So geht man nicht mit Kund*innen um. Für mich war das eine sehr unangenehme und verletzende Erfahrung, und ich werde dort so schnell nicht wieder einkaufen. 😡😡😡😡

Müller - Göppingen
Pederi P.
1/5

Wir waren heute den 14.06.25 bei Müller in Göppingen waren 4 Personen wollten Pokémon kaufen. Zuerst haben die sich geweigert an uns zu verkaufen wollten nur eine Packung raus geben aber da wir 4 Personen waren haben die dann gesagt 1x pro Person und am Ende haben die dann rum gemacht zwecks den 10 Prozent Müller Coupon die Kassiererin bzw oben die Abteilungsleiterin hat gesagt wir sollen alle einzeln zahlen so das man nur 1x den Coupon nutzen kann das ist so eine Frechheit die haben uns den Coupon nicht einlösen lassen dann haben wir alles liegen gelassen. Nie wieder Müller ich werde mich auch in Ulm bei der Zentrale persönlich sowie schriftlich beschweren.

Müller - Göppingen
nurettin D.
1/5

Sehr geehrtes Müller-Team, Ich habe vor Kurzem in Ihrer Filiale in Göppingen ein Ladekabel gekauft. Leider war ich mit dem Produkt nicht zufrieden und wollte es zurückgeben. Obwohl ich den Kassenbon vorlegen konnte, wurde die Rücknahme mit der Begründung abgelehnt, dass die Verpackung beschädigt sei. Besonders enttäuschend war jedoch das Verhalten des Mitarbeiters in der Elektronikabteilung. Er war unhöflich, zeigte kein Verständnis und sprach in einem unangemessenen Ton mit mir. Ich finde es schade, dass Kundenservice in so einer großen Kette nicht ernster genommen wird – vor allem bei einem kleinen Artikel wie einem Ladekabel. Ich hoffe, dass Sie dieses Feedback ernst nehmen und Ihre Mitarbeitenden entsprechend schulen. Mit freundlichen Grüßen

Müller - Göppingen
Mert K.
5/5

Sehr nette Mitarbeiter und sehr hilfsbereit, einen speziellen dank an Frau Kosic, die mich sehr gut beraten hat und sehr freundlich war. Immer wieder gerne!

Müller - Göppingen
Bagok I.
1/5

Dies müller macht nur Probleme die Chefin von der pafüm Abteilung will nie die sachen im angebot raus geben die Mitarbeiter behalten die werben geschenke für sich tuhen so als wär nix da

Müller - Göppingen
Nicolas V. F.
5/5

Ich finde Müller ist oke, aber da gab es ein Mitarbeiter der mich fasziniert hat, er hatte ein besonderes Auftreten und war so höflich zu den Kunden, ich hab Hilfe gebraucht bei den Druckmaschinen, und plötzlich er kam sofort zur Hilfe und hat mir geholfen, ich spreche von dem Herr Ludwig, dankeschön an den Herr Ludwig, für die Hilfe und die Freundlichkeit! Da fühlen sich ja die Kunden direkt wohl und zufrieden. Nicolas Verguliak Freutes

Müller - Göppingen
Jonny
5/5

Mein herzlicher Dank geht an Frau Beck (und den Jungen Mann) die mir mit den Satinbändern geholfen haben Sie hatte zu wenig da und hat mir im B10 Center telefonisch noch welche reserviert Toller Service !