Müller - Schongau

Adresse: Münzstraße 6-8, 86956 Schongau.
Telefon:0886123480.
Webseite: mueller.de
Spezialitäten: Drogerie, DVD-Geschäft, Handwerk, Parfümerie, Schreibwarengeschäft, Computerspieleladen.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WLAN, WLAN, Schneller Einkauf möglich, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Nur Barzahlung.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 78 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.7/5.

📌 Ort von Müller

Müller Münzstraße 6-8, 86956 Schongau

⏰ Öffnungszeiten von Müller

  • Montag: 09:00–18:30
  • Dienstag: 09:00–18:30
  • Mittwoch: 09:00–18:30
  • Donnerstag: 09:00–18:30
  • Freitag: Geschlossen
  • Samstag: 08:30–16:00
  • Sonntag: Geschlossen

Müller ist ein renommiertes Geschäft in Schongau, das eine Vielzahl von Spezialitäten anbietet, darunter Drogerie, DVD-Geschäft, Handwerk, Parfümerie, Schreibwarengeschäft und Computerspieleladen. Die Adresse ist Münzstraße 6-8, 86956 Schongau, und das Unternehmen kann auch über die Webseite mueller.de erreicht werden. Die Kontaktdaten sind Telefon: 0886123480 und E-Mail: [email protected]

Eigenheiten und Angebote

  • Abholung im Geschäft
  • Einkaufen im Geschäft
  • Lieferdienst
  • Rollstuhlgerechter Eingang
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz
  • WLAN
  • Schneller Einkauf möglich
  • Debitkarten
  • Kreditkarten
  • Mobile Zahlungen per NFC
  • Nur Barzahlung

Bewertungen und Durchschnittliche Meinung

Müller hat insgesamt 78 Bewertungen auf Google My Business. Die Durchschnittliche Meinung beträgt 3.7/5.

👍 Bewertungen von Müller

Müller - Schongau
Esra A.
1/5

Leider musste ich eine sehr unangenehme Erfahrung im Müller Drogeriemarkt machen, die mich sehr enttäuscht hat. Während meines Besuchs habe ich rassistische Bemerkungen und diskriminierende Handlungen erlebt, die völlig unangebracht und respektlos waren. In einem Geschäft, das für seinen Service und seine Vielfalt bekannt sein sollte, war diese Erfahrung das genaue Gegenteil davon. Ich erwarte, dass ein Unternehmen wie Müller mit seinen Mitarbeitern klare Standards für Respekt und Toleranz setzt. Es ist äußerst wichtig, dass alle Kund*innen, unabhängig von Herkunft oder Aussehen, gleich behandelt werden. Ich hoffe, dass der Laden seine internen Schulungen und Richtlinien überdenkt, um solche Vorfälle in Zukunft zu verhindern. Es ist mein Wunsch, dass niemand ähnliche Erlebnisse machen muss, und dass alle Menschen sich in diesem Geschäft willkommen fühlen.

Müller - Schongau
Be P.
1/5

Leider musste ich feststellen, dass Müller bei der Rückgabe von Produkten nur Gutscheine anbietet, anstatt den Kaufbetrag in bar oder auf das Zahlungsmittel zurückzuerstatten. Diese Praxis empfinde ich als nicht mehr zeitgemäß und wenig verbraucherfreundlich. Für viele Kund:innen, die bewusst den stationären Handel unterstützen möchten, ist ein solcher Umgang enttäuschend. Besonders in Zeiten, in denen der Einzelhandel mit der Konkurrenz durch Onlineshops zu kämpfen hat, sollten kundenfreundliche Lösungen im Vordergrund stehen. Eine flexible Rückgabepolitik mit Erstattung des Kaufpreises würde das Einkaufserlebnis deutlich verbessern und auch Anreize schaffen, wiederzukommen. Müller, hier gibt es definitiv Verbesserungspotenzial! Verbraucherfreundlichkeit sollte Priorität haben. Antwort: Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider habe ich den Eindruck, dass der Kern meiner Kritik in Ihrer Antwort nicht wirklich aufgegriffen wurde. Es geht nicht um eine Wiederholung der Umtauschbedingungen, sondern vielmehr um die Anregung, diese zu überdenken und a die Bedürfnisse moderner Kunden anzupassen. Ich selbst bin seit Jahren im Einzelhandel in einer leitenden Position tätig und kenne die Herausforderungen der Branche sehr gut. Dennoch haben wir uns bewusst für eine verbraucherfreundlichere Lösung entschieden, indem wir Rückgaben mit direkter Rückerstattung des Kaufbetrags ermöglichen – sei es in bar oder auf das ursprünglich verwendete Zahlungsmittel. Gutscheine sind schlicht nicht mehr zeitgemäß und stellen für viele Kunden eine unnötige Einschränkung dar. Ich möchte Ihnen zudem ans Herz legen, sich bei künftigen Bewertungen die Zeit zu nehmen, diese gründlicher zu lesen und die eigentliche Botschaft zu verstehen. Nur so können konstruktive Vorschläge tatsächlich in positive Veränderungen münden. Freundliche Grüße

Müller - Schongau
Beate P.
5/5

Bin öfter auf Urlaub in Schongau und kaufe immer wieder gerne bei Müller ein, schöner Laden, nettes Personal, kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen

Müller - Schongau
S O.
1/5

Der gestrige Tag in dieser Filiale war mit Abstand der diskriminierenste und unmenschlichste Umgang seitens einer Verkäuferin, den ich je erleben durfte. Meine Tochter hat nur eine Sonnenbrille in die Hand genommen und schaute sie sich an bis die Verkäuferin kam und sie ihr gewalttätig aus der Hand riß und meinte das dies hier kein Kinderspielplatz wäre...Sie fing an zu diskutieren, befahl mir meine Tochter in den Kinderwagen zu setzen, und wurde immer unfreundlicher und rassistischer...Nach meiner Aussage das ich mich beschweren würde, wurde sie noch frecher und meinte in einem lachenden Ton das ich das wohl gerne tun sollte...Die Filialleitung an der Kasse ignorierte uns nur...Eine dringende Schulung dieser zwei Mitarbeiter bezüglich des Umgangs mit Kundschaft ist dringend notwendig!!!!!!!

Müller - Schongau
Fatima R.
5/5

Sehr guter Laden hat alles was man braucht

Müller - Schongau
Hans P.
1/5

Ich war am Dienstag dort gewesen, um etwas abzuholen. Eigentlich wollte man schon keinen Mitarbeiter ansprechen, weil die nicht den Anschein machten, einem helfen zu wollen. Ziehen ein Gesicht schlimmer als sieben Tage Regenwetter. Wenn man keine Lust auf seinen Job hat, dann sollte man ihn einfach wechseln. An der Kasse wollte ich meine Kundenkarte auf dem Handy scannen lassen, die Mitarbeiterin sagte nur, das hätten wir vor dem Geldeingang machen müssen. Was für WIR? Ich sitze nicht hinter der Kasse. Sie meinte nur, da können wir jetzt nichts mehr machen. Ganz ehrlich bestellt eure Sachen lieber im Internet auf anderen Plattformen, da hat man den ganzen Firlefanz nicht.

Müller - Schongau
Adile T.
1/5

Ich war bei Ihnen Schulsachen kaufen,gehe eigentlich oft aber Das Personal ist so unfreundlich vorallem an der Kasse dıe Frau Geiger in der Filiale Schongau . Leider wird man so schlecht behandelt Und wenn s dann noch eine Frau mit Kopftuch Ist.Deshalb erst mal lernen wie man mit Kunden umgeht und respektieren.

Müller - Schongau
Muci ?.
1/5

War soeben in diesem Laden wollt mir ein kalten Getränk holen, nachdem ich den halben durchquerte fragte ich das Personal wo der Kühlschrank sei, woraufhin ich eine Antwort bekam mit „beim nächsten mal Korb tragen“ ich frage für was? Ich achte auf meine Gesundheit und will nicht unnötig Sachen anfassen was meine Gesundheit Gefährden könnte schließlich werden diese Körbe von allen angefasst und somit fördert dieser Laden dafür das, dass Virus sich schneller ausbreiten könnte. Wenn ihn ihre Gesundheit wichtig ist vermeidet dieses Laden! Asozial wie man mit zahlenden Kunden umgeht!