PENNY - Rielasingen-Worblingen

Adresse: Gänseweide 10, 78239 Rielasingen-Worblingen.
Telefon:022120199959.
Webseite: penny.de
Spezialitäten: Discounter, Supermarkt.
Andere interessante Daten: Lieferdienst, Hervorragendes Obst und Gemüse, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, WC, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Glasflaschen/‑gefäße, Metalldosen, Plastikflaschen, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 394 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.1/5.

📌 Ort von PENNY

PENNY Gänseweide 10, 78239 Rielasingen-Worblingen

⏰ Öffnungszeiten von PENNY

  • Montag: 07:30–21:00
  • Dienstag: 07:30–21:00
  • Mittwoch: 07:30–21:00
  • Donnerstag: 07:30–21:00
  • Freitag: 07:30–21:00
  • Samstag: 07:30–21:00
  • Sonntag: Geschlossen

Penny in Rielasingen-Worblingen: Der umliegende Discounter

In der Ortsteile von Rielasingen-Worblingen, genauer gesagt an der Adresse Gänseweide 10, öffnet das PENNY-Marktgeschäft seine Pforten. Diese Filiale dient der Lage und ist Teil des bekannten Discounterketten Penny. Kunden können hier verschiedene Produkte und Dienstleistungen in Anspruch nehmen.

Einblicke in das PENNY-Marktangebot

Spezialitäten und Dienstleistungen

Als Discounter und Supermarkt bietet das PENNY an der Gänseweide einen umfangreichen Lebensmittelsortiment an. Besonderes Augenmerk wird auf hohe Qualität in Bereichen wie Obst und Gemüse gelegt, was das Fruchtsortiment und die Gemüsesortimente besonders hervorhebt. Dank der großen Auswahl ist es für den Einkaufsmuffel ebenso wie für den Staatsbesuch interessant.

Die Filiale bietet außerdem einen Lieferdienst an, der höchst praktisch ist, besonders bei starkem Regen oder wenn man besonders weit unterwegs ist. Auch Non-Food-Produkte sind im Sortiment verfügbar, darunter Kontaktlinsen, Elektroartikel und Babyartikel. Am POS sind Marken wie Metalldosen, Glasflaschen und Plastikflaschen erhältlich.

Zugänglichkeit und Service

Um die Besucherbarrierefreiheit zu erhöhen, bietet das PENNY eine rollstuhlgerechte Einrichtung, inklusive barrierefreier Eingang und barrierefreiem Parkplatz. Für die Hygiene ist ein WC vorhanden. Auch Allergiker profitieren von der großen Auswahl an Bio-Produkten. Der Einkaufsroutin kann durch die gute Lage und den bequemen Parkplatz erleichtert werden.

Zahlungsarten

Das Zahlungssystem ist modern und vielfältig: Nebst Debitkarten und Kreditkarten werden auch Mobile Zahlungen per NFC akzeptiert. Auch PayPal und andere digitale Währungen sind oft im Discounter üblich. Der Kundenservice vor Ort kann bei spezifischen Fragen oder zur Produktsuche hilfreich sein.

Die Bewertung des PENNY in Rielasingen-Worblingen

Die Community in Rielasingen-Worblingen gibt dem PENNY durch 394 Google-Bewertungen ihre Zusage. Die durchschnittliche Meinung liegt bei 4.1 von 5 Sternen, was auf eine positive Bilanz hindeutet. Konsumenten loben häufig die Vielfalt der Ware, die günstigen Preise und die praktische Lage. Allerdings gibt es auch Angebote zur Verbesserung, wie sie einige Kunden erwähnen, etwa zur Optimierung des Kassensystems oder der Kundenberatung. Ein Besucher hat festgestellt, dass die Ladenleitung selten persönlich anwesend ist, was als Möglichkeitsraum für Verbesserung angesehen wird.

Mit einem durchschnittlichen Fußpflegescore von 4.1 Sterne ist das PENNY in Rielasingen-Worblingen ein beliebtes Einkaufszentrum für die lokale Bevölkerung. Die hohe Zufriedenheitsrate spricht für eine gute Kundenerfahrung, auch wenn Verbesserungspotenzial besteht. Die günstige Lage und die praktischen Angebote machen es zu einer eindrucksvollen Option für den täglichen Bedarf.

👍 Bewertungen von PENNY

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Patrik L.
4/5

Immer wieder sehr gerne, hätte aber viel Verbesserungspotential.... Ladenleitung seit Jahren noch nie im Laden gesehen. Ein guter Chef ist auch mal an der Kasse um Kritik und Lob zu erhalten.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Werner G.
3/5

Ich bin nicht so häufig in diesem Markt, weil er etwas abseits meiner Routen liegt. Doch immer wieder stelle ich fest, dass hier die muffeligsten Verkäuferinnen weit und breit beschäftigt sind. Bloß nicht fragen, wo ein Angebot zu finden ist, oder darum bitten ob jemand den Glaskasten öffnen kann, um ein technisches Gerät zu bekommen. Da ist eine Schulung dringend notwendig. Die Obst und Gemüseabteilung hat ordentlich positiv zugelegt. Das Fleisch ist qualitativ nicht so gut. Das Gesamtsortiment ist für die Ladenfläche ganz okay.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Friedrich G.
5/5

Sobald der Täuberich nach Norden zeigt und die Tauben ihm folgen, weiß ich, dass die Zeit gekommen ist, einkaufen zu gehen. Penny an der Aach geht runter wie Öl. Gerne komme ich wieder und bringe meine Taubenschar mit. Penny ja, Penny ja, wir sehen uns wieder.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Kurt
1/5

Seit etwa einem jahr unterirdisch. nicht empfehlenswert. lidl und Aldi um welten besser.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Reiseführer
4/5

Preis, - Leistungsverhältnis ist gut! Verkäuferin an der Kasse recht unfreundlich, wohl aber der späteren Uhrzeit(18.30Uhr) geschuldet!

PENNY - Rielasingen-Worblingen
I. J.
4/5

Sehr sauberer, übersichtlicher und aufgeräumter Penny. Mitarbeiter waren freundlich. Kostenloser Parkplatz auch gut zum Parken mit dem Wohnmobil.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Dominik D.
2/5

An sich ein guter Laden. Hat sich aber in den letzten Jahren immer mehr verschlechtert. Öffnet in Wirklichkeit frühestens um 8:30 Uhr, da vorher Artikel nicht eingeräumt sind. Mehrfach Artikel über Mindesthaltbarkeitsdatum bzw schon im Regal verschimmelt gefunden. Mitarbeiterin sind freundlich, hilft nur nicht viel, wenn es dann nicht die Artikel gibt, die im Prospekt stehen.

PENNY - Rielasingen-Worblingen
Uwe R.
2/5

Grundsätzlich komme ich sehr gerne hier her zum einkaufen. Da dieser Discounter selten voll ist, ist es angenehmer zum einkaufen. Leider sind die Kassiererin oftmals sehr unfreundlich, vorallem wenn es um die Ausfuhrscheine für Schweizer geht. Heute kam ich her, um 4 Ausfuhrscheine einzulösen, welche ja nur eine 3-Monatsfrist haben, um diese einzulösen. Als ich dieses dann an der Kasse tat, reagierte die Kassiererin recht unfreundlich, ich hätte auch was kaufen sollen, dann wäre es für sie einfacher gewesen zum verrechnen. Dieses Problem hatte ich bisher noch nie gehabt und sollte ansich auch kein Problem sein. Widerwillig holte sie ihren Taschenrechner raus und zahlte es mir mit ihrer unfreundlichen Art aus. Dabei hatte ich es schon zusammengerechnet und kam ihr entgegen. Für diese Unfreundlichkeit und dem oft wenigen Artikeln, wenn diese mal im Angebot sind, gibt es dieses Mal nur 2 Punkte von mir.