TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)

Adresse: Erzbergerstraße 18, 78224 Singen (Hohentwiel).
Telefon:0231555770.
Webseite: tedi.com
Spezialitäten: Haushaltswarengeschäft.
Andere interessante Daten: Einkaufen im Geschäft, Lieferdienst, Lieferung am gleichen Tag, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Akkus/Batterien, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 336 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.8/5.

📌 Ort von TEDi GmbH & Co. KG

TEDi GmbH & Co. KG Erzbergerstraße 18, 78224 Singen (Hohentwiel)

⏰ Öffnungszeiten von TEDi GmbH & Co. KG

  • Montag: 09:00–19:00
  • Dienstag: 09:00–19:00
  • Mittwoch: 09:00–19:00
  • Donnerstag: 09:00–19:00
  • Freitag: 09:00–19:00
  • Samstag: 09:00–18:00
  • Sonntag: Geschlossen

TEDI GmbH & Co. KG in Singen: Ihr Haushaltswarengeschäft in der Erzbergerstraße

Entdecken Sie TEDI GmbH & Co. KG, ein erstklassiges Haushaltswarengeschäft in Singen, das sich in der beliebten Erzbergerstraße 18 befindet. Seit Jahren ist TEDI ein zuverlässiger und loyaler Geschäftspartner, der Ihnen eine breite Palette von Haushaltswaren und Küchenaccessoires bietet.

Schwerpunkt und Spezialitäten:

  • Haushaltswarengeschäft mit einem umfangreichen Sortiment an Pflege- und Reinigungsmitteln, Küchengeräten und Zubehör
  • Besondere Schwerpunkte: Effiziente Organisation im Haushalt, Innovationen im Küchenbereich und nachhaltige Produktlösungen

Service und Beendigung:

  • Einkaufen im Geschäft: Besuchen Sie TEDI persönlich, um das Sortiment in Augenschein zu nehmen und individuelle Beratung in Anspruch zu nehmen.
  • Lieferdienst: TEDI bietet einen komfortablen Lieferdienst an, um Sie direkt zu Hause zu beliefern.
  • Lieferung am gleichen Tag: Bei Bestellung vor dem Tagesende profitieren Sie von einer schnellen Lieferung am selben Tag.

Barrierefreiheit und Parkmöglichkeiten:

  • Rollstuhlgerechter Eingang: TEDI hat einen barrierefreien Eingang, der den Zugang für Rollstuhlfahrer ermöglicht.
  • Rollstuhlgerechter Parkplatz: Im Parkhaus in der Nähe befindet sich ein rollstuhlgerechter Parkplatz, um den Besuch des Geschäfts für alle zugänglich zu machen.

Zahlungsmethoden und Einkaufserlebnis:

  • Schneller Einkauf möglich: Nutzen Sie die übersichtliche Aufteilung und finden Sie schnell das gewünschte Produkt.
  • Akkus/Batterien: TEDI bietet ein breites Spektrum an Akkus und Batterien für verschiedene Geräte.
  • Viele Zahlungsmöglichkeiten: Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten sind akzeptiert.

Bewertungen: TEDI GmbH & Co. KG hat insgesamt 336 Bewertungen auf Google My Business erhalten.

Durchschnittliche Meinung: Die durchschnittliche Bewertung des Geschäfts liegt bei 3.8 von 5 Sternen.

Die Kombination aus einer breiten Produktpalette, einem hohen Service- und Servicelevel sowie der barrierefreien Zugänglichkeit macht TEDI zu einem empfehlenswerten Geschäft für alle, die nach hochwertigen Haushaltswaren und Küchenaccessoires suchen.

👍 Bewertungen von TEDi GmbH & Co. KG

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
lena S.
2/5

Heute Während meines Aufenthalts wurde ich von einer Mitarbeiterin angesprochen und fälschlicherweise beschuldigt, Fotos von der Ware gemacht zu haben – was nicht zutraf. Dennoch wurde ich aufgefordert, vermeintliche Bilder zu löschen. Die Mitarbeiterin äußerte sich in diesem Zusammenhang in einem unpassenden Ton und sagte unter anderem, ich solle mir mein „jaja“ in die Haare schmieren. Sehr respektlos.

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Shayan T.
1/5

Unfreundliche Mitarbeiter die nicht wissen wie man mit Kunden umgeht zum Beispiel heute die Dame an der Kasse die mich und ein paar Freunde dumm angemacht hat weil wir uns was zu trinken kaufen wollten und eine Freundin im Laden ein Bild von sich gemacht hat und sie daraufhin keinen Respekt mehr hatte Man kann in den Laden nichmal richtig durch laufen da die ganzen Gänge voll mit Kartons sind Den Laden betreten wir nicht noch einmal

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Fabienne S.
1/5

Wenn man minus Sterne vergeben könnte würde ich das geben, gestern dort gewesen die mittarbeiterinen schreien Kinder an was für mich als Mutter überhaupt nicht geht. Alles extrem unordentlich. An der Kasse werden Kunden angemekert wenn sie die schon eingescannten Artikel schon einpacken. Also ich werde nie wieder mit meinen Kindern diesen Laden betreten. Sollten neues Personal einstellen wenn die überfordert sind

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Slavko G.
5/5

Sehr empfehlenswert...wer hat kein Geld.

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
BS K.
1/5

Also ich hoffe mal, dass ich heute einfach nur Pech hatte und eine sowas von unfreundliche und inkompetente Person erwischt habe. Wie man so jemanden auf Kunden loslassen kann das ist einfach nur geschäftsschädigend. Und das dann an der Kasse vor dem Kunden über diese Mitarbeiterin auch noch hergezogen wird also schlechter geht's nicht. Vom Zustand des Ladens ganz zu schweigen und man kommt rein und es riecht durchgehend nur nach Schweiß also alles rund um sehr lecker🤢🤢🤢

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Melanie S.
1/5

Sehr unaufgeräumt, hier und da nicht sauber gemacht, stellen weise Chaos, Personal diskutiert laut stark wenn Kunden im Geschäft sind, gänge viel zu schmal als wie in anderen Tedi Märkten keine Parkplätze vorhanden

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Heidi
5/5

Viel gefunden. Echt super nettes Team, hilfsbereit und verstehen super kundenumgang -sie Taten mir echt leid...hab mir den 40Grad Tag ausgesucht...und die haben immer noch gelacht mit der Kundschaft und super Geholfen. Hut ab, Respekt vor diesem Team. Würde ihnen wünschen: Busserl mehr Platz für den Laden, was ich aus der TV und Presse weiss: mehr Gehalt, Und 2Leute mehr im Team. Diese Art der Geschäfte sind chronisch unterbezahlt, zuwenig Personal, zuwenigplatz.

TEDi GmbH & Co. KG - Singen (Hohentwiel)
Karina P.
1/5

Katastrophe...die ältere Mitarbeiterin war heute so was von verärgert nur weil ich ein Kassenzettel verlangt habe. Sie hat mir gesagt dass ich vorher sagen musste. Am Ende war ihr zu spät. Sie wollte nicht stornieren und auch kein Retoure machen. An der Schlange waren mehr als 10 Kunden die gewartet haben nur weil sie mir kein Kassenzettel raus lassen wollte. Sehr inkompetent und sie haben mich als Kunde verloren. Das ist das zweite mal wo diese Frau gezeigt hat dass sie keine Ahnung hat eine Verkäuferin zu sein.schade dass die Firma leiden muss. Viele Kunden sind heute mit mir entäuscht raus gegangen