Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental - St. Stefan im Rosental
Adresse: Feldbacherstraße 3, 8083 St. Stefan im Rosental, Österreich.
Telefon:31168338.
Webseite: kiendler.at
Spezialitäten: Elektrofachgeschäft.
Andere interessante Daten: Abholung im Geschäft, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Schneller Einkauf möglich, Leuchtmittel, Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC, Kreditkarten.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 9 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 4.8/5.
📌 Ort von Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental
⏰ Öffnungszeiten von Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental
- Montag: 08:00–12:30, 15:00–18:00
- Dienstag: 08:00–12:30, 15:00–18:00
- Mittwoch: 08:00–12:30, 15:00–18:00
- Donnerstag: 08:00–12:30, 15:00–18:00
- Freitag: Geschlossen
- Samstag: Geschlossen
- Sonntag: Geschlossen
Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental
Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental befindet sich in der Adresse Feldbacherstraße 3, 8083 St. Stefan im Rosental, Österreich. Das Elektrofachgeschäft ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für alle Elektrobedürfnisse der Kunden in der Region.
Das Expertenteam von Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental bietet eine breite Palette an Elektroartikeln an, die den aktuellen Marktbedürfnissen entsprechen. Sie beraten ihre Kunden kompetent und ausführlich, um die besten Lösungen für deren individuelle Bedürfnisse zu finden. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein hohes Maß an Kundenservice aus und gibt den Kunden den schnellen Einkauf sowie eine kompetente Betreuung nach dem Kauf.
Die Red Zac & Post.at - Partner Kiendler St. Stefan im Rosental ermöglichen ihren Kunden verschiedene Zahlungsmethoden, einschließlich Debitkarten, Kreditkarten, Mobile Zahlungen per NFC und Kreditkarten. Sie bieten auch eine Abholung im Geschäft an. Das Elektrofachgeschäft ist rollstuhlgerecht zugänglich und verfügt über einen rollstuhlgerechten Parkplatz.
Die Kundenlobpreisen das Unternehmen für seine qualitativ hochwertigen Produkte, den freundlichen Service und die effiziente Problemlösung. Die Durchschnittsbewertung von 4,8/5 bei Google My Business zeigt die Zufriedenheit der Kunden. Eine Kundin beschreibt ihre Erfahrungen als sehr angenehm und lobt die ausführliche, freundliche Beratung und das aufwändige Bemühen, ihre Wünsche qualitativ und preislich sehr gut zu erfüllen. Sie hebt besonders die rasche, unkomplizierte und kompetente Veranlassung bei Problemen hervor und erklärt, dass sie dort gerne weiter einkaufen wird.