Mächtlinger GmbH

Geschäftsführung: Max Mächtlinger

Firmensitz: München

Handelsregister München, HRB 4835 München
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 129 503 210


Nutzungshinweise:
Contentinhalt
Wir übernehmen keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen uns, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern gesetzlich nicht zwingend gehaftet wird.

Verweise und Links
Wir übernehmen keine Verantwortung für die Inhalte fremder Angebote. Seiten, auf die wir durch externe Links unmittelbar verweisen, werden von uns vor dem Setzen des Links sorgfältig ausgewählt.
Auf spätere Änderungen von unmittelbar verlinkten Seiten sowie auf Inhalte nachfolgender Seiten fremder Angebote haben wir jedoch keinen Einfluss. Wir distanzieren uns daher ausdrücklich von späteren Änderungen unmittelbar verlinkter Seiten, den Inhalten auf nachfolgenden Seiten sowie deren Anbietern.

Copyright
Alle Rechte sind vorbehalten. Text, Bilder, Grafiken und Animationen auf der Website unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Einige Seiten enthalten außerdem Bilder, die dem Copyright Dritter unterliegen. Der Inhalt dieser Website darf nicht zu kommerziellen Zwecken kopiert, verbreitet, verändert oder Dritten zugänglich gemacht werden.

Anwendbares Recht
Die rechtlichen Hinweise auf dieser Seite sowie alle Fragen und Streitigkeiten im Zusammenhang mit dieser Webseite unterliegen dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Öffnungszeiten:
Mo.-Fr.: 8:30 - 18:00 Uhr
Sa.:       8:30 - 12:30 Uhr